Dienstag, 3. März 2009

TOMS 68 PROJEKT PART 3














































4 Kommentare:

BigT hat gesagt…

Bitte mehr Infos zum VA Umbau. Das wird ja oberhammer. Weiter so Tom... Wo bleibt mein T-Shirt???

E11 / EST. 1985 hat gesagt…

versuch mein bestes. Aber es dauert wieder viel zu lange....show up date sollte ende may sein......das wird wohl wieder einmal mehr nicht reichen......
T-shirt ist ready...bring ich bei gelegenheit mal vorbei...........
more pics soon!

greetz dr T

BigT hat gesagt…

Hey Tom, gestern habe ich erfahren dass unsere Spanischen Freunde so eine Achse an einem Typ 3 auf dem Weg heim vom EBI verloren haben... KCW macht einen professionellen Adapter für die Typ1 Achse. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen. Cheers Dom

E11 / EST. 1985 hat gesagt…

Hallo Big T. Dr Wüthrich macht ä perfecti adapterhalterig.....logisch verliärä ,, hollàs & au les belgien ihri axä...luägsch wiäs agmacht isch bi Ihne....ä baschtschnuär & ä guät araldit...hahaha

das wird scho